Das Problem mit Energy Drinks

Energy Drinks erfüllen deine Anforderungen im Alltag nicht. Warum?
  1. Sie enthalten viele unnötige und ungesunde Inhaltsstoffe, wie z.B. Zucker, Taurin und künstliche Farbstoffe.
  2. Keine oder kaum funktionale Wirkstoffe, die dein Energielevel nachweislich positiv beeinflussen.
  3. Unpraktisch im Handling, weil sie auslaufen könnten und viel Platz wegnehmen.
Das geht besser. Auf dieser Seite zeigen wir dir, wie wir es bei BEASTED besser machen.

Have fun & melde dich jederzeit bei mir, wenn du Fragen hast!
Anna

Wie wir es besser machen möchten

Erst haben wir uns gefragt: was brauchst du wirklich?

Durch unsere Umfragen und den Austausch mit unterschiedlichen Leuten, wie dir, haben wir herausgefunden, dass ein ganzheitlicher Ansatz wichtig ist.

Herausgekommen ist eine zuckerfreie und simple Alternative zu Energy Drinks für das perfekte Energielevel zu jeder Tages- und Nachtzeit.

Außerdem ist das Handling unserer Sprays denkbar einfach, weil das Leben doch sowieso schon kompliziert genug ist 😉.

Schmeckt nicht nur lecker

sondern ist auch echt funktional 🚀

Pro Tagesdosis (11 Sprühstöße)Nährstoffbezugswerte
Energy Boost Spray
Mangan 0,3mg 15%
Vitamin C 12mg 15%
Pfeffer Extrakt (nur Guave) 10mg -
Koffein 30mg -
Guarana 40mg -
Insane Focus Spray
Zinkgluconat 1,5mg 15%
Vitamin B12 0,38µg 15%
Vitamin B6 0,21mg 15%
Vitamin C 12mg 15%
Ginkgo Extrakt 20mg -
Grüntee Extrakt 15mg -
Chill and Sleep Spray
Zinkgluconat 1,5mg 15%
Vitamin B3 2,4mg 15%
Vitamin B6 0,21mg 15%
Melatonin 1mg -
Zitronen Extrakt 30mg -
Melissenblätter Extrakt 25mg -

Schon überzeugt?

Zum Shop

Oder scrolle jetzt weiter & erfahre
mehr über unsere Wirkstoffe.

Und was machen die einzelnen Wirkstoffe mit meinem Körper? 🤔

Guarana: Die krasse „Energy“pflanze 🚀

Guarana ist eigentlich eine Pflanzenart innerhalb der Seifenbaumgewächse und stammt ursprünglich aus dem Gebiet des Amazonas.

Das Besondere an der Pflanze: die Samen. Richtig verarbeitet, spenden sie Energie, machen wach und steigern die Leistungsfähigkeit. Sie enthalten nämlich von Natur aus Koffein. Es wird langsamer und gleichmäßiger an den Körper abgegeben, als herkömmliches Koffein und wirkt dadurch länger.

Wie viel Koffein enthält Guarana? Es enthält sage und schreibe die fünffache Menge an Koffein im Vergleich zu einer Kaffeebohne. Krass, oder? Zahlreiche Studien: Es gibt viele Studien, in denen die Wirkung von Guarana auf junge Erwachsene untersucht wurde. Sie haben bewiesen, dass es die kognitive Leistungsfähigkeit verbessert und Ermüdung deutlich verringert.

Koffein: Der altbekannte Wachmacher ⚡️

Koffein kennen wir alle als Wachmacher in Kaffee und Energydrinks. Aber was genau steckt dahinter?

Der Prozess einfach erklärt: Koffein blockiert die Adenosinrezeptoren im Nervengewebe, die normalerweise Müdigkeitssignale aussenden. Es regt die Ausschüttung der Stresshormone Kortisol und Adrenalin an, wodurch das Herz schneller schlägt und der Puls sich erhöht.

Zu viel Koffein ist schlecht: In einer zu hohen Dosierung kann Koffein zu Herzrasen, Magenschmerzen und innerer Unruhe führen. Deshalb haben wir auf eine unbedenkliche Dosierung von 30 mg (pro TD) in unserem Energy Boost Spray geachtet.

Studien zum Gewöhnungseffekt: Bei regelmäßigem Kaffeekonsum können eine Toleranzentwicklung und Gewöhnung des Körpers beobachtet werden. Man müsste also stets die Dosis erhöhen, um den gewünschten Effekt zu spüren. Bei unseren Sprays ist das NICHT der Fall.

Pfeffer Extrakt: Der hat es in sich 🥵

Der Pfeffer Extrakt ist für viele erstmal gewöhnungsbedürftig, da er etwas scharf schmeckt. Aber genau diese Schärfe des Pfeffers macht den Wirkstoff erst so effektiv.

Auch bekannt als Piperin: Es gilt als Hauptwirkstoff des Pfeffers und regt nachweislich die Wärmerezeptoren im Körper an. Außerdem wird die Bioverfügbarkeit vieler Inhaltsstoffe verstärkt. Einfach gesagt wirken also die restlichen Inhaltsstoffe im Spray besser und schneller.

Was passiert im Körper? Nach der Einnahme wird die Durchblutung angekurbelt und der Körper aufgewärmt, damit du richtig durchstarten kannst.

Und ganz wichtig: Pfeffer Extrakt wirkt sich positiv auf die kognitive Leistungsfähigkeit und das Gehirn aus

Ginkgo Extrakt: Das Beste für dein Gehirn 🧠

Dieser Wirkstoff ist z.B. in unserem Insane Focus Spray enthalten und du tust deinem Kopf damit einen großen Gefallen.

Warum? Der Samenanlage von Ginkgo wird schon seit Jahrhunderten eine positive Wirkung auf die Gesundheit zugesprochen. Sie verbessert die Gedächtnisleistung und stärkt die Konzentration.

In Deutschland systematisch erforscht: Ginkgo ist so wirksam, dass es sogar bei der Behandlung von Alzheimer und Aufmerksamkeitsstörungen genutzt wird. Aber auch dem Rest des Körpers und der allgemeinen Gesundheit tut Ginkgo gut.

Cheat und Geheimwaffe in einem: Es verbessert die Durchblutung, Vernetzung der Nervenzellen und Signalverarbeitung im Gehirn. Wir nennen den Ginkgo Extrakt deshalb auch gerne „Cheat“, weil er dich im Leben einfach weiterbringt.

"... bei Kaffee und Energydrinks, werde ich immer extrem nervös und unruhig. Bei BEASTED ist das gar nicht so! Echt Krass!!"

Marvin K. aus München
- Teilnehmer im BEASTED Testprogramm -

Grüntee Extrakt: Gibt es nicht nur als Heißgetränk 🍵

Man kann ihn zwar aus der Tasse trinken, aber er macht sich auch in unserem Insane Focus Spray ganz gut.

Seit fast 5000 Jahren bewährt: Grüner Tee wird in China seit Jahrtausenden als eine der größten Heilpflanzen geschätzt.

Das Stoffwechselwunder: Man könnte seine Wirkung am ehesten als schützend und belebend beschreiben. Er steigert die Leistungsfähigkeit des Gehirns und enthält außerdem Theanin, welches die Konzentration fördert und den Körper beruhigt.

Werde ich davon müde? Nein, der Körper wird dabei nicht müde, auch wenn es erst einmal so klingt. Er ist nur nicht mehr so geladen und gestresst und wird nicht mehr so stark von Umweltreizen, wie z.B. lauten Geräuschen, abgelenkt. Grüntee Extrakt eignet sich also super, wenn du einen krassen Fokus brauchst.

Melatonin: Pure Entspannung

Melatonin ist ein Hormon, das den Schlaf-Wach-Rhythmus steuert. Es wird unter anderem zur Behandlung von Schlafstörungen angewendet.

Das passiert im Körper, wenn wir müde werden: Im Dunkeln wird das tagsüber gebildete Glückshormon Serotonin zu Melatonin umgewandelt. Dieses wird dann an verschiedene Rezeptoren im Körper gedockt, um den Körper abends oder nachts langsam in einen Ruhezustand zu versetzen.

Manchmal muss man nachhelfen: Wenn du am hellen Bildschirm gezockt hast oder sehr gestresst bist, kann die Melatoninbildung gehemmt werden und das Einschlafen manchmal schwerfallen.

Unser Chill And Sleep Spray setzt genau hier an und unterstützt dich. Es enthält 1mg Melatonin pro Tagesdosis, stimuliert den biologischen Schlafrhythmus, entspannt deinen Körper und verkürzt deine Einschlafzeit erheblich.

Zitronen und Melissenblätter Extrakt: Sauer macht…müde 😴

Jeder kennt den Spruch „Sauer macht lustig“, aber in unseren Sprays ist das nicht der Fall. Richtige Dosierung und Kombination: Richtig dosiert und in Kombination mit Melatonin helfen die beiden Wirkstoffe, schnell in die Phase der Entspannung und des Schlafes zu gelangen.

Melisse wirkt beruhigend und krampflösend auf den Körper und hilft bei nervöser, innerer Unruhe. Überall dort wo rhythmische Abläufe gestört sind, kommt sie zum Einsatz. Beispielsweise bei Herzbeschwerden, Schlafstörungen, Unruhezuständen und Kopfschmerzen.

Zitronen Extrakt wiederum stärkt das Immunsystem und so kann dein Körper sich über Nacht perfekt erholen und revitalisieren, damit du am nächsten Morgen fit bist und gut in den Tag starten kannst.

Vitamine B und C: Dein Körper wird dir danken 💪

Die Vitamine B 6+12 sind für die Energiegewinnung und die Regeneration deines Organismus notwendig.

So wirkt sich ein Mangel aus: Führst du deinem Körper nicht genug dieser Vitamine zu, so kann das zu Erschöpfung, Müdigkeit und Vitalitätsverlust führen. Natürlich solltest du dich auch gesund und ausgewogen ernähren, aber unsere Sprays liefern dir zumindest schon mal einen Teil der Vitamine, die du täglich brauchst.

Vitamin C trägt allgemein zur Verringerung von Müdigkeit bei und unterstützt die normale Funktion des Immunsystems.

Deine Gesundheit ist uns wichtig: Wir wollen dich schließlich nicht nur im Alltag unterstützen, sondern auch erreichen, dass du gesund bleibst und dich fit fühlst. Mit unseren Sprays bekommt dein Körper alle wichtigen Nährstoffe, die er braucht. Aber natürlich sind sie kein Ersatz für eine allgemein gesunde Lebensweise.

Probier BEASTED jetzt aus!

Zum Shop