Jederzeit das richtige Energielevel mit BEASTED

BEASTED wurde von uns gegründet, um dich bei all deinen täglichen Aktivitäten, egal ob Arbeit, Gaming, Sport, Studium, Schule, Nightlife, Nachtschicht, Nachts schlafen uvm... optimal zu unterstützen. Mehr Energie, mehr Konzentration und mehr Erholung bzw. ein besserer Schlaf – das ist alles in unseren Produkten enthalten.

Wir sind der festen Überzeugung, dass jeder eine gesunde Nutrition für seinen stressigen Alltag mit natürlichen Inhaltsstoffen verdient, die gut wirkt, gut schmeckt, bezahlbar ist und einfach zu einem geileren Leben verhilft.

Unser Versprechen

Wir sind ein junges Team aus Food & Marketing Experten, alle mit verschiedenen Hobbies. Dadurch können wir maßgeschneiderte Produkte für deinen perfekten Tag entwickeln.

  • Für dich

    Spezielle Rezepturen unserer Produkte, maßgeschneidert für deine Bedürfnisse, zur Maximierung deiner Performance

  • Ganzheitlicher Ansatz

    Wir unterstützen dich Tag und Nacht mit optimal aufeinander abgestimmten Produkten.

  • Kein Zucker

    Unsere Produkte enthalten keinen Zucker oder andere unnötige Zusätze und sind nur natürlichen Ursprungs.

  • Made in Germany

    Hochwirksame Zutaten und Inhaltsstoffe, unter höchsten Qualitätsstandards hergestellt.

  • Geschmack

    Guter Geschmack von unserem Food Experten entwickelt und unseren Kunden bestätigt ist uns sehr wichtig!

Unser Team

Anna & Chrisi

Anna und Chrisi machen alles rund ums Produktdesign und Marketing. Sie sind die kreativen Köpfe im Team und arbeiten stets an neuen Ideen für den Shop, Instagram und TikTok. Bestimmt hast du das ein oder andere Gesicht auch schon mal gesehen, wenn du unseren Social Media Kanälen folgst. Sie geben sich große Mühe immer neuen, interessanten und unterhaltsamen Content zu produzieren und lassen sich dabei nicht selten von ihren Freunden durch ihre exotischen Hobbies inspirieren.

Fabi

Fabi ist unser Food Experte und Lebensmitteltechnologe und kennt sich mit Inhaltsstoffen, Geschmack und Wirkung so gut aus wie kein anderer. Er entwickelt unsere Wirkstoffformeln und nimmt mit uns gemeinsam alles ganz genau unter die Lupe. Er arbeitet rund um die Uhr daran, dass du am Ende ein Produkt in den Händen hältst, das nicht nur gut schmeckt, sondern auch wirklich wirkt. Denn wir wollen keinen 0815 Schnickschnack verkaufen und unsere Versprechen halten.

Mo

Mo ist unser Gründer und Technikprofi. Dank ihm konnte BEASTED überhaupt erst entstehen. Er hält unser Team zusammen, steuert alle wichtigen Prozesse und kümmert sich um die Website, den Bestand, unsere Lieferanten und vieles mehr. Er kennt sich bestens mit allem aus, was Technik, PCs und Programmieren betrifft. Man könnte sagen, er hat seine Leidenschaft zum Beruf gemacht und hält in unserem Hauptsitz in München die Stellung.

Lisa

Lisa ist die gute Seele im Team und kümmert sich nicht nur um interne, sondern vor allem auch um deine Anliegen. Sie macht den Kundensupport und hilft dir bei Fragen zum Produkt, zu Bestellungen und zur Lieferung immer gerne weiter. Sie beantwortet auch stets fleißig all die Kommentare, die unter unseren Social Media Posts auftauchen und gibt Lob, Kritik und Anregungen an uns weiter. Nur so können wir uns ständig verbessern und auf deine Wünsche eingehen.

Werde ein Teil unserer Community

Wir möchten uns stetig verbessern und dir genau das anbieten, was du benötigst. Wer könnte uns besser mitteilen als du was du wann brauchst? Deshalb sind wir auf dein Feedback angewiesen! Teile es mit uns in den sozialen Medien oder unserem Discord Server! Bleib mit uns im Austausch und gestalte mit uns gemeinsam eine coole Zukunft!