Einmal bestellt, immer versorgt.
Ein Abo für Nutrition, macht das Sinn? Ja, das macht es. Denn das Leben ist zu kurz, um an deine täglichen Helfer zu denken. Mit unseren BEASTED-Abos kommst du immer zu deinen BEASTED-Produkten und du musst nichts weiter tun, außer sie zu nutzen und Wirkung & Geschmack zu genießen. Zudem profitierst du im Abo vom größten Preisvorteil.
So funktioniert's
Deine Vorteile
Keine Mindestlaufzeit
Du kannst das Abo jederzeit mit einem Klick kündigen. Du bezahlst immer am Tag, wenn sich das Abo um deine gewählte Laufzeit verlängert, so hast du alle Kosten und deine Freiheit fest im Griff.
Nie mehr selbst einkaufen
Wir kümmern uns um deinen Nutrition-Nachschub, damit du nie mehr an diese alltägliche Sorge denken musst. Ein schönes Gefühl, nicht?
Immer 20% Rabatt
Egal mit welchem Abo: Deine Nutrition-Produkte sind immer 20% günstiger als der Normalpreis. Schnäppchen-Feeling das ganze Jahr hinweg.
Unsere Abos können aktuell mit Kreditkarte oder Paypal bezahlt werden. Schließe jetzt dein Abonnement mit deinen BEASTED-Produkten ab! Zum Shop
Fragen & Antworten zum Nutrition-Abo
Abonnements verlängern sich automatisch gemäß deinem ausgewählten Lieferintervall und die Produkte werden nach jeder erfolgreichen Verlängerung automatisch an dich geliefert.
Wenn du beispielsweise eine Lieferung alle 8 Wochen abgeschlossen hast, belasten wir automatisch alle 8 Wochen deine Kreditkarte oder dein Paypal-Konto und du erhältst deine Produkte alle 8 Wochen, ohne dass du die Bestellung selbst aufgeben musst.
Wie kann ich mein Abo bearbeiten?
Das Kundenportal für dein Abo erreichst du über den Link, den du nach bestelltem Abo von uns per E-Mail erhalten hast. Alternativ kannst du auch sehr einfach auf deine Abos zugreifen, wenn du bei uns ein Kundenkonto erstellst. Klicke einfach auf diesen Link, erstelle ein Kundenkonto und verknüpfe anschließend dein Kundenkonto mit deinem Abonnement, wie folgendes Bild zeigt:
Sollte etwas nicht funktionieren, dann schreib uns einfach kurz und wir helfen dir gerne weiter!
Kann ich eine Lieferung überspringen oder verschieben?
Ja das geht. Du kannst eine Lieferung im Kundenportal überspringen oder verschieben. Bei jeder geplanten Lieferung befindet sich eine Schaltfläche Diese Bestellung überspringen, mit der du die Bestellung und somit auch Lieferung überspringen kannst. Du kannst die Lieferung verschieben, indem du auf das Bestelldatum klickst und das neue gewünschte Bestelldatum auswählst.
Kann ich meinem Abo Produkte hinzufügen?
Ja, klar! Im Kundenportal kannst du Produkte zu deinem Abo hinzufügen. Gehe hierfür einfach auf Abonnements und Produkt hinzufügen. Du kannst dann ein neues Produkt deinem bestehenden Abo hinzufügen und zwar einmalig oder wiederkehrend.
Kann ich ein Abo pausieren oder kündigen?
Ja, klar! Du kannst ein Abo im Kundenportal pausieren oder kündigen, dies ist jederzeit möglich.
Was passiert, wenn die Zahlung nicht verarbeitet werden kann?
Wenn das Abonnement nicht verlängert werden kann, weil eine Zahlung nicht verarbeitet werden kann, erhältst du eine E-Mail mit einem Link, über den du deine Zahlungsmethode sicher aktualisieren kannst.